HAUSEIGENER MONTAGE-SERVICE IN NRW
KOSTENLOSE HOTLINE 0800/ 9876 123
TRUSTED SHOPS ZERTIFIZIERT

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandbedingungen

Lagerware, welche per regulärem Versand oder Expressversand bestellt wird, versenden wir in erster Linie mit unserem Versandpartner DHL. Des Weiteren versenden wir mit den Partnern Deutsche Post und DPD. Versandkosten werden bei Bestellung von mehreren Artikeln nur einmalig berechnet. Produktions- und Fertigungswaren wie Haustüren, Fenster, Markisen, Carports, Vordächer, Wintergärten oder Terrassendächer werden grundsätzlich per Spedition bis an die Bordsteinkante geliefert. Beim aufpreispflichtigen 2-Mann-Handling unterstützen uns unsere Versandpartner Hermes Einrichtungsservice und GEL Logistik. Bitte achten Sie bei der Anlieferung von Speditionsware darauf, dass die Zufahrt, sowie Halte- und Entlademöglichkeiten für einen LKW vorhanden sind. Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen).

Versandkosten

Speditionsware: 
Bestellwert im Warenkorb unter 1.000 EUR: 99 EUR Versandkosten
Bestellwert im Warenkorb über 1.000 EUR: versandkostenfreie Lieferung

2-Mann-Handling: 149 EUR (unabhängig vom Bestellwert)

Paketware:
Bestellwert im Warenkorb unter 75 EUR: 4,90 EUR Versandkosten
Bestellwert im Warenkorb über 75 EUR: versandkostenfreie Lieferung

Expressversand: nicht möglich
Nachnahme: nicht möglich

Artikel mit der Kennzeichnung "Versand per Brief" werden kostenlos verschickt. 

Im Zusammenarbeit mit DHL bieten wir für paketfähige Ware bei ausgewählten Artikeln die Services "Wunschtag" und "Wunschuhrzeit" an. Die Zusatzkosten für diese Services belaufen sich auf:

Aufpreis auf Versandkosten für Wunschtag: 1,20 EUR
Aufpreis auf Versandkosten für Wunschzeit: 4,80 EUR
Aufpreis auf Versandkosten für Wunschzeit und Wunschtag: 4,80 EUR

Bitte beachten Sie: Die Zusatzservices sind Artikel-abhängig und werden daher nicht bei jeder Zahl- oder Versandart vollständig angeboten.

Speditionslieferungen

Für Speditionswaren ist die Angabe einer erreichbaren Rufnummer zur Weitergabe an die Spedition hilfreich, damit die Absprache zur Lieferung direkt mit Ihnen vereinbart werden kann. Am Tag der Lieferung kann die Spedition ein Zeitfenster von ca. 6 Stunden zur Lieferung benennen. 

Rücksendungen

Für die Organisation der Rücksendung der Ware bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts tragen Sie die Verantwortung. Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Widerrufsrecht". 

Zahlungsbedingungen

Wir unterstützen die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Ratenkauf

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Bei Zahlungen mit PayPal oder Kreditkarte erfolgt die Abbuchung nach Versand der Auftragsbestätigung. 

Vereinbarungen zu den angebotenen Zahlungsarten

Vorkasse:

Den aus Ihrer Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte innerhalb von einer Woche auf unser Bankkonto. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir die Bestellung erst nach Erhalt der Zahlung bearbeiten bzw. versenden können.

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:
Inhaber: Bittner Bauelemente GmbH
Bank: Volksbank Dortmund-Unna
IBAN: DE69441600146545967200
BIC: GENODEM1DOR

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Auftragsnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung an. Mehrere Rechnungen können in einer Überweisung gezahlt werden, bitte trennen Sie in diesem Fall die Auftragsnummern durch ein Komma.

Sie haben Ihre Überweisung bereits durchgeführt?

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Rechnungsbetrag zwar umgehend von ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst nach 1-3 Bankarbeitstagen bei uns gutgeschrieben wird. Bei dringenden Aufträgen wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns. Sobald der Rechnungsbetrag gutgeschrieben ist, werden wir Ihren Auftrag umgehend in die Produktion geben bzw. Ihre Bestellung in der wie in der Artikelübersicht genannten Lieferzeit an Sie versenden.

Kreditkarte:

Selbstverständlich können Sie auch bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Als Kreditkarten akzeptieren wir MasterCard, VISA und AmericanExpress. Der Rechnungsbetrag wird direkt nach Bestellung durch unseren Kreditkartenanbieter auf Ihrer Karte reserviert. Die Abbuchung erfolgt erst nach Versand der Auftragsbestätigung, welche den Abschluss der Bestellung darstellt. Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Kreditkarten erfolgt direkt durch die Zahlungsanbieter PayPal und Stripe. 

Sofort:

Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

PayPal:

Als moderner Online-Shop akzeptieren wir natürlich auch eine der beliebtesten Zahlarten im Internet: PayPal.

Sie werden nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Sollten Sie bereits Kunde bei PayPal sein, nutzen Sie für den Login-Vorgang bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Anschließend können Sie die Zahlung durchführen. Haben Sie bisher noch kein PayPal-Konto, haben Sie nach Abschluss der Bestellung die Möglichkeit ein PayPal-Konto zu eröffnen und dann die Zahlung zu autorisieren.

Sobald die Zahlungsbestätigung von unserem System empfangen wurde, wird Ihre Bestellung im System freigegeben und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung. Haben Sie einen Artikel bestellt, der individuell für Sie gefertigt wird, wird dieser nun an das Produktionswerk übermittelt.

Alle Informationen zu den PayPal Zahlungsmethoden können vor dem eigentlichen Zahlungsvorgang auf der PayPal-Seite eingesehen oder in dem nachfolgenden Dokumenten nachgelesen werden:

Ratenkauf

bauelemente123.de bietet Ihnen den Santander Consumer Bank (ehem. CC-Bank) Ratenkauf:  Bestellen Sie bei bauelemente123.de bequem von zu Hause und beantragen Sie Ihren Ratenkauf online bei der Santander Consumer Bank.

Der Ratenkauf ist bonitätsabhängig bereits ab einem Warenkorb von 300 EUR bis max. 20.000 EUR möglich und ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung je nach Wunschlaufzeit in festen Raten abzuzahlen, die Ihr monatliches Budget in einem vertretbaren Rahmen belasten. 



Um welche Zahlungsweise handelt es sich genau?



Der Ratenkauf der Santander Consumer Bank bietet Ihnen eine einfache Bezahlmöglichkeit, um Ihre Bestellung bei bauelemente123.de bequem von zu Hause aus in festen Raten zu finanzieren. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Laufzeit oder die Tilgungsraten Ihres Ratenkaufs bei der Santander Consumer Bank individuell festzulegen. 



Die Vorteile des Santander Ratenkaufs

Der Ratenkauf der Santander Consumer Bank bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • bei bauelemente123.de online bestellen und den Ratenkauf direkt im Anschluss beantragen

  • unkomplizierte Antragsstrecke, 
  • schnelle Bearbeitung Ihres Kreditantrages durch die Santander Consumer Bank
, 
  • hohe Bewilligungsquote bei vollständigen, korrekten Angaben
,
  • feste, überschaubare Ratenzahlungen zu attraktiven Konditionen
·
  • freie Wahl der Raten oder der Laufzeit

Weitere Informationen



Der Kaufvertrag kommt erst nach der endgültigen Genehmigung der Santander Consumer Bank zustande. Sollte der Ratenkauf durch die Santander Consumer Bank nicht möglich sein, wird der Kaufvertrag aufgehoben und Sie sind nicht zur Abnahme verpflichtet.

Zuletzt angesehen